Finden Sie schnell fenster online für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Software-Highlights

Software-Highlights

Die umfangreiche Datenverwaltung ermöglicht die Eingabe von allen relevanten Informationen, die für den Alltag der Betreuungseinrichtung wichtig und für eine effiziente Verwaltung notwendig sind. Vollständiges Kind-Portfolio Tagesaktueller InfoDesk Personal- und Ressourcenmanagement Online-Verwaltung per Web-Browser k5-Integration zur einfachen Abrechnung Zusatzmodule für Statistik, Platzvergabe und Eltern-Anwendung Vollständiges Kind-Portfolio Notwendige Informationen zum Kind Erfassen Sie mit der Kindergartensoftware HOKITA notwendige Informationen, die für eine optimale Betreuung Ihrer Schützlinge sorgen. Sind alle Kinder im Haus? Mit einem Klick kann das Eintreffen und Verlassen eines Kindes vermerkt werden. Und im Falle eines medizinischen Notfalls sind wichtige Informationen, wie z.B. Allergien, Krankheiten oder Medikationen rasch abrufbereit. Das Kind-Portfolio erleichtert nicht nur die Übergabe, sondern auch die Einarbeitung des Betreuungspersonals - bei einfacher und intuitiver Bedienung. Das Kind-Portfolio informiert über Betreuungszeiten An- und Abwesenheiten Essensteilnahmen Wichtige medizinische Informationen Pädagogische Bemerkungen Hinterlegung von abholberechtigten Personen Tagesaktueller InfoDesk Wichtiges zum Tag - schnell und übersichtlich Von Anwesenheitslisten über Essensanmeldungen bis hin zu Geburtstagen und wichtigen Informationen von Eltern: Für die Fachkräfte der Kinderbetreuung bietet der InfoDesk einen raschen Überblick. Das erleichtert die täglichen Abläufe im Kindergarten-Alltag enorm. Personal- und Ressourcenmanagement Übersichtlich und vorausschauend planen HOKITA erleichtert die Personalplanung sowohl für den Träger als auch für die jeweilige Betreuungseinrichtung. Hierfür stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung: Kalender Dienstplan Personalplanung Zeiterfassung Urlaubsplanung Online-Verwaltung Zeitgemäß und digital HOKITA ist als Online-Anwendung von jedem Computer, Laptop oder Tablet nutzbar. Nach einer individuellen Konfiguration und Anpassung ist die Softwarelösung völlig unabhängig von teuren Hardwareanschaffungen. So können bereits vorhandene Geräte genutzt werden. HOKITA benötigt keine Installation auf einem Computer oder Laptop Der Aufruf erfolgt über einen der gängigen Internet-Browser Die Bedienung ist einfach und intuitiv Software und Daten sind DSGVO-konform sicher und geschützt Schnittstelle zur Abrechnung k5-Integration zur einfachen Abrechnung Die eingegebenen Daten werden per Mausklick für den Import in k5 Finanzmanagement vorbereitet und an den jeweiligen Träger übermittelt. Die Abrechnung von Betreuungsleistungen, Essensteilnahmen und Bastelgeld-Beiträgen wird so zum Kinderspiel. Detaillierte Informationen zur Einbindung erhalten Sie von unseren Mitarbeiter*innen.
Chubbsafes Datensicherungsschrank Data+ 5

Chubbsafes Datensicherungsschrank Data+ 5

Chubb Safe Datensicherungsschrank Data+ 5 Der Chubbsafes Data Plus Datensafe mit einem Einbruchschutz der Sicherheitsstufe S2 und Feuerschutz vereint sehr hohe Qualität und Sicherheit mit größtmöglichem Komfort. Dank der Verwendung von hochwertigen Materialien bietet der Data Plus von Chubbsafes einen hohen Medienschutz sowie einen 120minütigen Feuerschutz für magnetische Datenträger. Die Tür kann bis zu 90°geöffnet werden und die Regalböden lassen sich problemlos herausziehen und können individuell eingehängt werden. Serienmäßig ist der Data Plus mit einem Doppelbart-Sicherheitsschloss ausgestattet, allerdings kann der Datensafe auf Wunsch auch mit einem elektrischen Zahlenschloss geliefert werden. Der Tresor besitzt integrierte Bohrungen im Boden und ermöglicht die schnelle und einfache Verankerung, wodurch ein hoher Einbruchsschutz gewährleistet ist. Erhältlich ist der Datentresor in verschiedenen Größen, somit kann er ideal auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden. - Panikverschluss - Medienschutz von höchster Qualität - Prüfzeichen für zwei Stunden Datenträgerschutz. Nach internationalen Standards geprüft: UL 72 und EN 1047-1. Die CEN-Norm wurde von ECB-S in der Klasse S 120 DIS zertifiziert. - Geringes Gewicht durch die Verwendung modernster Feuerschutz-Technologie - Individuelle Anpassung durch flexible Inneneinteilung. Die Aufbewahrungskapazität wird dadurch optimiert. Sollten Sie einen speziellen Wunsch zu Ihrer Bestellung haben, geben Sie diesen bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs unter Kommentar zur Bestellung an. Chubbsafes Chubbsafes ist ein weltweit führender Anbieter von Sicherheitsprodukten, die sich durch erstklassige Qualität, unübertroffene Zuverlässigkeit und höchste Sicherheit auszeichnen. Dieser Qualitäts- und Sicherheitsanspruch zeigt sich deutlich in allen Produktlinien. Bei Entwicklung, Herstellung und Produktprüfung steht immer der Nutzen für den Kunden im Vordergrund. Das Ergebnis sind flexible und anpassungsfähige Tresore, Schränke und Tresorräume. Bei einer so umfangreichen Produktpalette ist es nicht schwer, die richtige Sicherheitslösung zu finden. Modell Außenmaße H x B x T Innenmaße H x B x T Volumen Gewicht  DataPlus Größe 1 911 x  746 x 780 mm 565 x  490 x 400 mm 111 l 315 kg DataPlus Größe 2 1191 x 746 x 780 mm 845 x  490 x 400 mm 167 l 390 kg DataPlus Größe 3 1471 x 746 x 780 mm 1125 x 490 x 400 mm 221 l 490 kg DataPlus Größe 4 1941 x 746 x 780 mm 1595 x 490 x 400 mm 313 l 640 kg DataPlus Größe 5 1941 x 1036 x 830 mm 1570 x 780 x 450 mm 556 l 860 kg Alle Chubb Safe Data Plus  Datentresor Modelle in der Übersicht